NA-Notruf

Mögliches Unfallgeschehen in Haßfurt – Motorradfahrer gesucht

Keiler Helles

HAßFURT – Eine ältere Dame stürzt auf dem Weg zum Einkaufen. Noch ist unklar, ob ein anderer Verkehrsteilnehmer an dem Sturz beteiligt war.

Am Donnerstag, den 28.03.2024, gegen 08:15 Uhr, stürzte eine 76-Jährige Dame aus Augsfeld. Sie lief zu Fuß von Augsfeld in Richtung Haßfurt / Godelstatt. Als sie die St 2447 querte, stürzte sie aus noch ungeklärter Ursache.

Die Dame zog sich durch den Sturz eine Fraktur im Gesicht zu. Zudem leidet sie unter Amnesie und kann sich nicht an den Grund ihres Sturzes erinnern.

Nach dem Sturz bot ein unbekannter Motorradfahrer seine Hilfe an, die sie jedoch ablehnte.

Gaspreis
Hotel
Muster

Derzeit ist noch nicht gesichert, ob es sich hierbei um einen Verkehrsunfall, oder einen alleinbeteiligten Sturz handelt.

Der Motorradfahrer, oder andere Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Haßfurt unter 09521/927 – 0 zu melden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten