NA-Notruf

Mit LKW an Zaun hängengeblieben und weitergefahren

Sparkasse

LOHR A.MAIN OT WOMBACH, LANDKREIS MAIN-SPESSARTAm 23. Juni 2025, gegen 14:45 Uhr, ging eine Mitteilung über einen Lkw-Fahrer ein, der im Herrenackerweg rückwärts rangierte. Hierbei blieb er mit seinem Zugfahrzeug an einem Weidezaun hängen, wodurch sowohl am Zaun als auch am Zugfahrzeug Sachschaden entstand. Trotz Aufforderung hinzukommender Verkehrsteilnehmer stehenzubleiben, setzte der Lkw-Fahrer seine Fahrt fort.

Im angrenzenden Industriegebiet, in der Bürgermeister-Dr.-Nebel-Straße, konnte der Fahrer jedoch ausfindig gemacht und von Beamten der Polizeiinspektion Lohr am Main einer Kontrolle unterzogen werden. Der 50-jährige Fahrer gab an, ortsunkundig zu sein und sich verfahren zu haben. Der verursachte Gesamtschaden beläuft sich auf geschätzte 1.000 Euro. Gegen den Fahrer wird nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.

Das könnte Dich auch interessieren:

Malt Whisky als Einstieg in die bayerische Whiskywelt

WALDKIRCHEN - Die Hausbrennerei Penninger bringt mit dem "Penninger Malt Whisky" eine neue, bewusst niedrigschwellige Abfüllung auf den Markt. Der Whisky wird am Standort Waldkirchen vollständig selbst destilliert und soll als milde, harmonische Variante die Lücke zwischen Premium-Single-Malts und d

Ambulanzzentrum Reinschauen lohnt sich Mann
Naturfreundehaus
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Mehr

Pixel ALLE Seiten (Stand 22.10.25)