NA-Notruf

Miltenberg: Kind läuft plötzlich auf die Fahrbahn – Zusammenstoß mit Pkw – Glücklicherweise nur leicht verletzt

Ferienwohnung Ferienhaus

ERLENBACH, LKR. MILTENBERG – Am Mittwochmittag lief ein siebenjähriges Kind unvermittelt auf die Fahrbahn und kollidierte mit einem Pkw. Glücklicherweise wurde das Mädchen nur leicht verletzt. Die Polizei Obernburg hat die Unfallaufnahme übernommen.

Gegen 13:20 Uhr fuhr ein 20-jähriger Mann mit seinem Hyundai die Liebigstraße entlang. Nach aktuellen Informationen lief das siebenjährige Mädchen plötzlich zwischen parkenden Fahrzeugen auf die Fahrbahn. Zeugen, die nicht direkt beteiligt waren, beobachteten den Vorfall.

Der Autofahrer leitete sofort eine Vollbremsung ein, als er das Kind sah, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Das Kind erlitt leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Inzwischen wurde es wieder aus dem Krankenhaus entlassen.

AMS Auto Motorrad-Service - Saisonstart 2024
Maharadscha
Weiherer Bier
Naturfreundehaus
Kauzen-Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten