NA-Notruf

Miltenberg: Frontalzusammenstoß zweier Pkw – Zwei Personen leicht verletzt

Depro Ronan Keating

MILTENBERG – Am Montagabend ist es auf der Kreisstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Toyota und einem BMW gekommen. Die beiden Insassen des Toyotas haben sich dabei leicht verletzt. Sie mussten in einem Krankenhaus behandelt werden.

Dem Sachstand nach war der 77-jährige Toyota-Fahrer gegen 18:00 Uhr mit seiner 76-jährigen Begleiterin auf der Mainstraße zwischen Bürgstadt und Breitendiel unterwegs, als er auf Höhe einer dortigen Gaststätte einen Radfahrer überholte. Dabei ist er mit einem entgegenkommenden BMW, an dessen Steuer eine 23-Jährige saß, frontal kollidiert.

In Folge des Unfalls erlitten die beiden Personen aus dem Toyota leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte die Beiden zur weiteren Untersuchung in ein umliegendes Krankenhaus. Die Fahrerin des BMWs blieb unverletzt.

AMS Auto Motorrad-Service - Saisonstart 2024

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Miltenberg war zur Unfallabsicherung mit vor Ort. Die Polizei Miltenberg ist mit den Unfallermittlungen betraut.

Kartenkiosk Bamberg - Montez Sommer
Gaspreis
Volksfest Schweinfurt 2024
Depro Ronan Keating
Muster
Begrheinfelder Kulturwochen
Abenteuer & Allrad 2024
Ambulanzzentrum MFA
Grüne Schweinfurt Europawahl 2024
Erlebniswochen 60plus Senioren
Maharadscha
Kauzen-Bier
Weiherer Bier
Naturfreundehaus


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten