NA-Notruf

Mellrichstadt: Auch hier 15.000 Euro Schaden wegen Glätte

Eisgeliebt

MELLRICHSTADT, Lkr. Rhön-Grabfeld: Zu einem Verkehrsunfall aufgrund anhaltender Straßenglätte kam es am Montagabend gegen 19 Uhr auf der Staatsstraße 2292 von Ostheim in Richtung Mellrichstadt.

An der Kreuzung zum Hainhof unterschätzte der Fahrer die Straßengegebenheiten und fuhr zu schnell auf den Kreuzungsbereich zu. Trotz eingeleiteter Vollbremsung rutschte er über den Kreuzungsbereich hinaus und frontal in den gegenüberliegenden Straßengraben. Hierbei wurde die Front seines Pkw so stark beschädigt, dass alle Airbags auslösten. Der 29-Jährige blieb jedoch unverletzt.

Der am Skoda entstandene Sachschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt. Um die Abschleppung des Wagens kümmerte er sich selbstständig.

Mezger
Kauzen-Bier
Naturfreundehaus
Maharadscha
Weiherer Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten