NA-Notruf

Main-Spessart: Ausfälliger, spuckender und drohender Autofahrer

Depro Ronan Keating

Karsbach OT Höllrich, Lkr. Main-Spessart. Am Samstagnachmittag kam es zwischen zwei Fahrzeugführern im Heßdorfer Weg zu einem Disput.

Zunächst war der eine Mann dem anderen mit seinem Kastenwagen derart dicht aufgefahren, dass dieser sich genötigt fühlte. Zudem habe der Täter mehrfach die Hupe betätigt. Als der Kastenwagen dann vorbeifuhr, rief der Mann am Steuer dem Anzeigenerstatter einen beleidigenden Ausspruch zu. Die Situation gipfelte darin, dass der Tatverdächtige sein Kfz wendete und nochmals zum Geschädigten zurückfuhr. Nun habe er in Richtung seines Kontrahenten gespuckt und diesen verbal bedroht, bevor er sich endgültig mit seinem Fahrzeug entfernte.

Die Polizei nahm die Ermittlungen auf und leitete ein Strafverfahren ein.

AMS Auto Motorrad-Service - Saisonstart 2024

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeistation Gemünden unter Tel. 09351-9741-0 in Verbindung zu setzen.

Kartenkiosk Bamberg - Falco meets Mercury
Begrheinfelder Kulturwochen
TSV-Forst Party-Weekend
Kulturamt Hassfurt - Abendlicht 1 - Kellerkommando
Gaspreis
Hotel
Ambulanzzentrum MFA
Kulturamt Hassfurt - Abendlicht 3 - Doctor Krapula
Muster
Kulturamt Hassfurt - Abendlicht 2 - The Wonderfrolleins
Maharadscha
Naturfreundehaus
Kauzen-Bier
Weiherer Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten