NA-Notruf

Lustiges aus Euerbach: Traktorfahrer entwendet Diesel an Tankstelle und liefert sich Verfolgungsjagd über die Felder mit der Polizei

Euerbach, Oberwerrner Weg. Ein 32-jähriger Landwirt tankte am späten Mittwochabend, gegen 23.30 Uhr 110 Liter Diesel im Wert von rund 220 Euro an einer Tankstelle in Euerbach im Oberwerrner Weg, ohne zu bezahlen.

Er wies sich mit einer Dönerkarte aus. Als Pfand hinterließ er Unterlagen zum Traktor und sein Mobiltelefon. Anschließend fuhr er davon. Die angeforderten Streifen versuchten den Traktorfahrer auf der B19 anzuhalten. Die Anhaltesignale der Polizei ignorierte er und flüchtete mit ausgeschaltetem Licht über die Felder im Bereich Werneck.

Erst kurz vor 04.00 Uhr konnte er in Schonungen durch mehrere Streifen angehalten werden. Der Traktor wurde eingezogen und die Fahrerlaubnis des Mannes entzogen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten