NA-Notruf

LKW-Fahrer unter Drogeneinfluss

Eisgeliebt

SCHWEINFURT – Am Dienstagmorgen gegen 11:20 Uhr wurde auf der A7 bei Werneck in Fahrtrichtung Füssen/Reutte ein Sattelzug mit bulgarischer Zulassung von Beamten der VPI Schweinfurt-Werneck angehalten und kontrolliert.

Nachdem 23-jährige bulgarische Fahrer seine erforderlichen Dokumente vorweisen konnte, fiel den Beamen jedoch bei dem jungen Mann drogentypische Verhaltensweisen auf. Ein durchgeführter Drogentest reagierte positiv auf Amphetamin. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und die Kfz-Schlüssel sichergestellt. Es wurde eine Blutentnahme auf der Dienststelle durch einen Arzt durchgeführt. Den Fahrer erwartet ein Strafverfahren wegen Fahrens unter Drogeneinfluss.

Naturfreundehaus
Maharadscha
Weiherer Bier
Kauzen-Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten