NA-Notruf

Kolitzheim: Mit frisiertem Motorrad zu flott unterwegs…

Depro Ronan Keating

KOLITZHEIM – Am Freitagabend um 20:43 Uhr führte eine uniformierte Streifenbesatzung eine Radarmessung auf der mit 100 km/h beschränkten B286 auf Höhe Alitzheim in Fahrtrichtung Gerolzhofen durch.

Bereits von Weitem war ein annäherndes Motorrad mit lautem Auspuffgeräusch zu hören, welches mit 133 km/h gemessen wurde. Bei der umfassenden Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass die Abgasanlage und weitere Bauteile verändert worden waren und somit keine Betriebserlaubnis mehr bestand. Gravierend kam hinzu, dass das Profil am Hinterrad des Bikes an der Verschleißgrenze war.

Eine Bußgeldanzeige ist die Folge!

Mezger

Kartenkiosk Bamberg - HeavySaurus
Ambulanzzentrum MFA
Die Grünen - Katharina Schulze - Paul Knoblach
TSV-Forst Party-Weekend
Depro Ronan Keating
Hotel
Kulturamt Hassfurt - Abendlicht 2 - The Wonderfrolleins
Muster
Kulturamt Hassfurt - Abendlicht 3 - Doctor Krapula
Kulturamt Hassfurt - Abendlicht 1 - Kellerkommando

4o

Kauzen-Bier
Naturfreundehaus
Weiherer Bier
Maharadscha


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten