NA-Notruf

Kitzingen: Verdächtige Personen mit FFP2-Maske auf einem Weingut – Wer hat Beobachtungen gemacht

Eisgeliebt 2

NEUSES A. BERG – Am frühen Sonntagmorgen gegen 02:45 Uhr bemerkte ein Anwohner auf dem Grundstück seines Weinguts zwei männliche Personen, die sich dort unerlaubt aufhielten.

Beide trugen FFP2-Masken und konnten den Grund ihres Auftretens nicht erklären. Nach der Ansprache durch den Anwohner entfernten sie sich, tauchten jedoch kurze Zeit später erneut verdächtig in der Ortsmitte auf. Danach verlor sich ihre Spur.

Eine Fahndung im Ortsbereich blieb erfolglos und weitere verdächtige Feststellungen konnten bislang nicht gemacht werden. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kitzingen unter der Telefonnummer 09321/141-0 entgegen.

AMS Auto Motorrad-Service - Saisonstart 2024
Weiherer Bier
Naturfreundehaus
Maharadscha
Kauzen-Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten