NA-NotrufSW1News

Kitzingen: Paketbote übersieht Fußgängerin und fährt sie an

Sparkasse

KITZINGEN – Am 12.04.2024, gegen 10:45 Uhr, wollte ein Paketbote im Gewerbegebiet ConneKT ein Paket ausliefern. Nachdem er anschließend mit seinem Fahrzeug losfuhr, übersah er eine Fußgängerin, die sich hinter dem Fahrzeug befand, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Die Fußgängerin wurde durch den Zusammenstoß verletzt und musste durch den Rettungsdienst versorgt werden. Anschließend wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Die weiteren Ermittlungen zum Verkehrsunfall werden durch die Polizeiinspektion Kitzingen geführt.

Weiherer Bier
Naturfreundehaus
Kauzen-Bier
Maharadscha


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten