NA-Notruf

Kitzingen: Ehemaliger Freund schlägt zu

Ferienwohnung Ferienhaus

KITZINGEN – Am Donnerstagabend, gegen 21:10 Uhr, kam es im Amalienweg zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern.

Als sich ein 34-Jähirger Mann auf dem Nachhauseweg befand, kam ihn ein ehemals befreundeter, 40-Jähriger Mann entgegen. Aufgrund einer Meinungsverschiedenheit gerieten die zwei Männer in einen Streit, bei dem der 40-Jährige den Jüngeren Kontrahenten ins Gesicht geschlagen haben soll. Ein bislang unbekannter Mann griff dann streitschlichtend in die Situation ein. Dieser konnte allerdings nach der Sachverhaltsaufnahme nicht mehr angetroffen werden. Gegen den 40-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Körperverletzung eingeleitet.

Die Polizeiinspektion Kitzingen bittet den bisher unbekannten Zeugen, sich unter der Telefonnummer 09321/141-0 zu melden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten