Kellerbrand – Kripo ermittelt zur Ursache
UNTERPLEICHFELD – OT BURGGRUMBACH – LKR. WÜRZBURG: Am Samstagnachmittag geriet offenbar aufgrund einer eingeschalteten Herdplatte ein Keller in Brand. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, jedoch entstand erheblicher Sachschaden.
Gegen 16:00 Uhr wurde die Feuerwehr und die Polizei in die Mühläckerstraße gerufen, wo bereits eine starke Rauchentwicklung aus dem Untergeschoss des Gebäudes zu sehen war. Es stellte sich heraus, dass die Küche im Keller des Hauses in Flammen stand. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen und löschen.
Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs befanden sich einige Bewohner im Haus, aber glücklicherweise wurde niemand verletzt, einschließlich der Nachbarn.
Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest und wird ermittelt. Die Kriminalpolizei Würzburg hat die Untersuchungen zur genauen Brandursache aufgenommen, und nach vorläufigen Erkenntnissen deutet alles darauf hin, dass der Herd der Küche unbeaufsichtigt eingeschaltet war und dadurch der Brand ausgelöst wurde.
Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!