Notruf

Junger Mann stürzt von Motorrad und verletzt sich schwer

Hubschraubereinsatz in Oberelsbach

OBERELSBACH – Lkr. Rhön-Grabfeld: Ein 18-jähriger befuhr den Franzosenweg in Richtung Oberelsbach auf seinem 125er-Motorrad.

Trotz Zeugenaussagen, die auf eine angemessene Geschwindigkeit hindeuteten, verlor er nach einem Überholvorgang in der nachfolgenden Linkskurve die Kontrolle über sein Leichtkraftrad, stürzte zur Seite und blieb schwer verletzt im rechten Straßengraben liegen.

Er wurde per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, um ärztlich versorgt zu werden. Das Kraftrad musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel


Newsallianz ist ein Produkt der 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Pixel ALLE Seiten