NA-Notruf

In Oberthulba wurde eine Person angefahren und prallte gegen die Windschutzscheibe

Eisgeliebt

OBERTHULBA, Lkr. Bad Kissingen – Zu einem Unfall mit einem Fußgänger kam es am Montag, gegen 13:45 Uhr, als dieser in der Rhönstraße an einer unübersichtlichen Stelle die Straße überqueren wollte.

Ein Fahrer eines VW konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zum Zusammenstoß. Hierbei wurde der Geschädigte mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe geschleudert. Dieser trug glücklicherweise nur leichte Verletzungen davon und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 3.000 Euro.

Mezger
Kauzen-Bier
Weiherer Bier
Maharadscha
Naturfreundehaus


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten