NA-Notruf

Hydrant bei Unfallflucht beschädigt

Eisgeliebt 2

HAMMELBURG – Am Samstagvormittag wurde der Polizeiinspektion Hammelburg ein beschädigter Hydrant im Industriegebiet Westheim mitgeteilt.

Bei Eintreffen der Streife vor Ort konnte anhand des Schadensbildes festgestellt werden, dass der Hydrant angefahren und beschädigt zurückgelassen wurde. Der Schaden am Hydranten beläuft sich auf geschätzte 100€. Am Unfallort konnte kein weiterführender Hinweis auf einen Tatverdächtigen gefunden werden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf den Verursacher oder das Tatfahrzeug geben können, werden gebeten, sich unter 09732 9060 bei der Polizeiinspektion Hammelburg zu melden.

Mezger
Kauzen-Bier
Maharadscha
Naturfreundehaus
Weiherer Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten