Notruf

Hassfurt: gleich drei mal unterlaubtes Entfernen vom Unfallort

Verkehrsunfall in Sand am Main und weitere Unfallfluchten in HAS

Am späten Mittwochnachmittag des 16.08.2023 ereignete sich in der Knetzgauer Straße in Sand am Main ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKWs. Der Unfallverursacher fuhr aus einer Grundstückseinfahrt auf die Fahrbahn und überholte dabei einen geparkten PKW. Beim Zurückkehren auf seine Fahrspur kollidierte er mit dem geparkten Fahrzeug. Anschließend verließ der Verursacher die Unfallstelle. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt. Zeugen berichteten, dass der Unfall von zwei unbekannten Radfahrern beobachtet wurde. Diese und andere mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Haßfurt in Verbindung zu setzen.

Ein weiterer Fall ereignete sich auf einem Pendlerparkplatz an der B303 auf Höhe Gädheim. Zwischen 05:30 Uhr und 14:45 Uhr kam es hier zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein geparkter PKW beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich nach der Kollision von der Unfallstelle. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 3000 Euro. Zeugen, die sich während des genannten Zeitraums auf dem Pendlerparkplatz aufgehalten haben und möglicherweise relevante Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Haßfurt in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Des Weiteren kam es in den Morgenstunden des 16.08.2023 zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des Verbrauchermarktes „Edeka“ in Haßfurt. Dabei wurde ein geparkter PKW angefahren und erlitt einen Sachschaden von etwa 6000 Euro. Der Verursacher des Unfalls entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Hinweise hierzu sind an die PI Haßfurt zu richten unter folgender Telefonnummer: 09521/9270



Newsallianz ist ein Produkt der 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Pixel ALLE Seiten