NA-Notruf

Haßfurt: Aufgefahren – Golf kollidiert mit Opel

Keiler Helles

HAßFURT – Am Mittwoch, gegen 14:00 Uhr, befuhren eine 55-jährige Golf-Fahrerin und eine 67-jährige Opel-Fahrerin die HAS 5 von Haßfurt in Fahrtrichtung Uchenhofen.

Die vorrausfahrende Opel-Fahrerin wollte am Fahrbahnrand anhalten um einen Anhalter mitzunehmen, dies bemerkte die Golf-Fahrerin offensichtlich zu spät und kollidierte mit ihrer rechten Fahrzeugfront mit dem linken Heck des Opels. Die 55-Jährige, sowie die 67-Jährige wurden leicht verletzt. Sie wurden zur medizinischen Versorgung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Der unbekannte Tramper entfernte sich fußläufig, nach dem Zusammenstoß, von der Unfallstelle. Der Sachschaden wird auf etwa 8.000,00 € geschätzt.

Die Polizeiinspektion Haßfurt bittet in allen Fällen um Zeugenhinweise unter Tel. 09521/927-0.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten