NA-Notruf

Handfester Streit zweier „Damen“ in Karlstadt

Sparkasse

KARLSTADT, Lkr. Main-Spessart: Am Mittwoch um 15 Uhr kam es in der Bodelschwinghstraße in Karlstadt zu einem handfesten Streit zwischen einer 34-jährigen und einer 42-jährigen Frau.

Der vorerst verbale Streit ging im weiteren Verlauf in eine körperliche Auseinandersetzung über, wobei die 42-Jährige ihre Kontrahentin schubste und diese wiederum mit einer Ohrfeige sowie Faustschlägen reagierte. Die 34-Jährige habe zudem noch derart an den Haaren der 42-Jährigen gezogen, so dass dieser auch Haare ausgerissen wurden.

Nach dieser Aktion gingen beide Frauen zu Boden und auch hier ließ die 34-Jährige nicht ab und schlug nochmals mit Fäusten auf die 42-Jährige ein. Schlussendlich konnte eine Zeugin die beiden Frauen trennen und die Polizei wurde hinzugerufen. Beide Frauen erlitten durch die Auseinandersetzung leichte Verletzungen.

Mezger
Kauzen-Bier
Maharadscha
Naturfreundehaus
Weiherer Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten