NA-Notruf

Hammelburg: Unfallfluchten – Gibt es Zeugen?

HAMMELBURG, Lkr. Bad Kissingen – Vermutlich in der Zeit von Dienstag, 14:30 Uhr bis Mittwochnachmittag, 16:00 Uhr, wurde ein auf dem Rewe-Parkplatz abgestellter blauer Toyota angefahren. Der bislang unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Der Schaden an der rechten vorderen Fahrzeugseite beläuft sich auf ca. 1.500 Euro. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Hammelburg unter der Telefonnummer 09732/906-0 zu melden.

Dank einer aufmerksamen Zeugin konnte eine Unfallflucht, die sich am Mittwochnachmittag gegen 16:45 Uhr auf dem Norma-Parkplatz ereignete, geklärt werden. Der Fahrer eines Kleintransporters fuhr gegen die Anhängerkupplung eines geparkten Opel und entfernte sich einfach nach der Begutachtung von der Unfallstelle. Die junge Dame notierte sich das Kennzeichen, und somit konnte der Unfallverursacher ermittelt werden. Der Schaden an der Anhängerkupplung beläuft sich auf mindestens 1.500 Euro.

Abenteuer & Allrad 2024 Artikel
Naturfreundehaus
Weiherer Bier
Kauzen-Bier
Maharadscha


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten