NA-Notruf

Hammelburg: Tretender und spuckender Angriff auf Polizeibeamte

HAMMELBURG, LKR. BAD KISSINGEN – Am Mittwochabend sollte durch Beamte der Polizeiinspektion Hammelburg ein Haftbefehl gegen einen 26-Jährigen vollstreckt werden. Den Beamten gegenüber gab der Beschuldigte mehrmals zu verstehen, dass er nicht freiwillig deren Aufforderungen befolgen werde. Stattdessen versuchte er, nach den Beamten zu treten.

Daraufhin wurde dieser zu Boden gebracht und gefesselt. Während dieser Maßnahme beleidigte er die eingesetzten Beamten und versuchte sie zu bespucken. Zwei Polizeibeamten wurden hierbei minimal verletzt, der Beschuldigte erlitt einige Schürfwunden. Auf den Aggressor kommt nun ein Strafverfahren wegen Beleidigung, Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte zu. Anschließend wurde er der Justizvollzugsanstalt Würzburg überstellt.

Naturfreundehaus
Maharadscha
Weiherer Bier
Kauzen-Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten