NA-Notruf

Gerolzhofen: Roller versucht zu stehlen – Gibt es Zeugen

Keiler Helles

GROLZHOFEN, LKR. SCHWEINFURT – Dienstagfrüh bemerkte der Inhaber beim morgendlichen Eintreffen in seine Kfz.-Werkstatt, dass an der Südseite seines Betriebshofes in der Nikolaus-Fey-Straße ein Roller im Zaun steckte.

Unverzüglich verständigte er die Polizei. Bei Inaugenscheinnahme der Tatörtlichkeit wurde festgestellt, dass bisher unbekannter Täter an der besagten Stelle den Zaun zerschnitt und so versuchte, einen zur Reparatur abgestellten Roller zu entwenden. Vermutlich blieb der Roller beim Herausziehen an der Unterseite des aufgeschnittenen Zaunes hängen und der oder die Täter gaben letztendlich ihr Vorhaben auf. Wer hat im Zeitraum von Montagabend bis Dienstagfrüh verdächtige Wahrnehmungen gemacht und kann Hinweise geben? PI Gerolzhofen, Tel. (09382-9400).



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten