NA-Notruf

Frammersbach: Motorradfahrer kollidiert frontal mit PKW

Eisgeliebt 2

FRAMMERSBACH – Im Landkreis Main-Spessart ereignete sich am Samstagnachmittag ein Vorfall, als eine Gruppe Motorradfahrer auf der Staatsstraße 2305 von Wiesen in Richtung Frammersbach unterwegs war.

Kurz vor dem Köhlerplatz geriet einer der Fahrer, ein 26-jähriger Mann aus dem Landkreis Main-Spessart, aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. Glücklicherweise wurden nach ersten Einschätzungen beide Fahrzeuge zum Zeitpunkt des Zusammenstoßes vermutlich mit geringer Geschwindigkeit gefahren, sodass der Motorradfahrer nur leichte Verletzungen erlitt. Dennoch wurde er vorsorglich mit dem Rettungshubschrauber in eine Würzburger Klinik geflogen, um weitere Untersuchungen durchzuführen. Die Insassen des entgegenkommenden PKW blieben unverletzt. Während der Unfallaufnahme war die Fahrbahn für etwa eine Stunde voll gesperrt.

Weiherer Bier
Naturfreundehaus
Kauzen-Bier
Maharadscha


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten