NA-Notruf
Falsche Handynummer und 4.000 Euro Schaden hinterlassen…
WÜRZBURG/ZELLERAU – In der Nacht von Montag auf Dienstag hatte eine Würzburgerin ihren Mazda in der Karmeliterstraße geparkt.
Als sie am Morgen zu ihrem Fahrzeug kam, war der linke Außenspiegel abgefahren. An der Windschutzscheibe hing lediglich ein Zettel mit der Aufschrift „Sorry“ und einer falschen Handynummer. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 4.000 Euro.
Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt ermittelt wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort. Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich unter der Tel-Nr. 0931-457 2230 zu melden.
Das könnte Dich auch interessieren:
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!


















