NA-Notruf

Fahrzeug aufgrund Ausweichmanöver überschlagen

Eisgeliebt 2

MELLRICHSTADT – Landkreis Rhön-Grabfeld: Am Freitagnachmittag ereignete sich auf der St 2292 in Fahrtrichtung Frickenhausen ein Verkehrsunfall, bei dem eine Pkw-Fahrerin verletzt wurde.

Ein Verkehrsteilnehmer hatte während der Fahrt einen Eimer, den er auf seinem Pkw-Anhänger transportierte, verloren. Als die dahinter befindlichen Fahrzeuge dem Eimer bereits auswichen, befand sich eine weitere Pkw-Fahrerin im Überholvorgang. Durch das Ausweichmanöver des überholten Fahrzeugs kam es zum seitlichen Zusammenstoß mit der Überholenden. Der Pkw der Überholenden überschlug sich in der Folge und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin wurde verletzt und nach Behandlung durch Notarzt und Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Zudem entstand Sachschaden in Höhe von 16 000 Euro.

Die Feuerwehr aus Mellrichstadt kümmerte sich um die Absicherung der Unfallstelle. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Fahrrad Schauer
Weiherer Bier
Kauzen-Bier
Maharadscha
Naturfreundehaus


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten