NA-Notruf

Erneut Schmierereien in Mellrichstadt – Wer hat den Täter gesehen?

Depro Ronan Keating

MELLRICHSTADT, LKR. RHÖN-GRABFELD – Wie bereits gestern berichtet, wurde die Schulwand an der Ignaz-Reder-Realschule mit schwarzer Farbe gesprüht. Inzwischen sind unweit der Schule weitere Schmierereien aufgetaucht. Die Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Im Laufe des Wochenendes wurde offenbar nicht nur die Außenwand der Ignaz-Reder-Realschule beschmiert, sondern auch Teile des Sportplatzes vom TSV Mellrichstadt. Neben banalen Schmierereien sprühte der Unbekannte auch rechte Symbolik auf Werbebanner am Spielfeldrand.

Die Kriminalpolizei Schweinfurt hat die Ermittlungen übernommen und bittet auch um Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 09721/202-1731 bei der Kriminalpolizei Schweinfurt zu melden.

Abenteuer & Allrad 2024 Artikel
Weiherer Bier
Naturfreundehaus
Maharadscha
Kauzen-Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten