NA-Notruf

Einbruch in Wohnmobil – Polizei sucht Zeugen

Keiler Helles

MARKTHEIDENFELD, LKR. MAIN-SPESSART – Einen Schaden von insgesamt 1.200 Euro hinterließen noch unbekannte Täter am Montagmittag an einem Citroen Wohnmobil, indem sie die Scheibe einschlugen und die Geldbörse des Besitzerehepaares entwendeten.

Gegen 12:30 Uhr stellte der 77-Jährige sein Wohnmobil auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Georg-Mayr-Straße ab. Als das Ehepaar gegen 13:00 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkten sie, dass das Dreiecksfenster der Fahrertüre eingeschlagen wurde und in der Folge die Schränke im Wohnmobil durchsucht worden waren.

Hierbei wurde von den noch unbekannten Tätern eine Geldbörse mit insgesamt 700 Euro Bargeld entwendet. Der Sachschaden am Wohnmobil beläuft sich auf ca. 500 Euro. Die Polizeiinspektion Marktheidenfeld ermittelt.

AMS Auto Motorrad-Service - Saisonstart 2024

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktheidenfeld unter der Tel. 09391/9841-0 in Verbindung zu setzen.

Kartenkiosk Bamberg - Rocky Horror Show
Begrheinfelder Kulturwochen
Depro Ronan Keating
Gaspreis
Hotel
Muster
Abenteuer & Allrad 2024
Volksfest Schweinfurt 2024
Ambulanzzentrum MFA
Erlebniswochen 60plus Senioren
Naturfreundehaus
Maharadscha
Kauzen-Bier
Weiherer Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten