NA-Notruf

Einbruch in Sportheim verursacht hohen Sachschaden

Sparkasse

LOHR AM MAIN – Am vergangenen Wochenende sind unbekannte Täter gewaltsam in das Sportheim des TSV in der Jahnstraße eingedrungen und haben dabei erheblichen Sachschaden angerichtet. Zwischen Samstagmittag und Sonntagnachmittag verschafften sie sich über eine rückwärtige Tür Zutritt und brachen im Inneren des Gebäudes weitere Türen auf.

Obwohl nach derzeitigem Kenntnisstand nichts aus den Räumlichkeiten entwendet wurde, hinterließen die Einbrecher eine Spur der Verwüstung. Der entstandene Sachschaden wird nach ersten Schätzungen auf einen mittleren vierstelligen Betrag beziffert.

Doggenclub
Newsallianz

Die Polizei Lohr hat die Ermittlungen bereits aufgenommen und bittet Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, um Mithilfe.

Das könnte Dich auch interessieren:

Motorradfahrerin bei Überholvorgang schwer verletzt

Eisgeliebt in Schweinfurt - Premium-Eis

Solltest du sachdienliche Hinweise geben können, melde dich bitte unter der Telefonnummer 09352/8741-0 bei der Polizeiinspektion Lohr am Main.


Naturfreundehaus
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten (Stand 21.04.26)