NA-Notruf

Ein Auto und ein Hausdach beschädigt – Kissinger Polizei ermittelt in zwei Fällen wegen Sachbeschädigung – Zeugen gesucht

Sparkasse

BAD KISSINGEN UND BAD BOCKLET, LKR. BAD KISSINGEN – In zwei Fällen von Sachbeschädigung ermittelt die Polizei Bad Kissingen und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

In der Waldstraße in Bad Bocklet wurde in der Zeit von Montag, 18:00 Uhr bis Dienstag, 05:21 Uhr, ein geparkter Fiat Tipo beschädigt. Der bislang Unbekannte zerkratzte die linke Fahrzeugseite sowie den linken hinteren Kotflügel. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Johanniter Hausnotruf testen
Stefan Labus Kinderarmut bekämpfen

Bereits in der Zeit von Freitag, 12:00 Uhr bis Sonntag, 17:00 Uhr wurde das Hausdach eines Anwesens in der Kissinger Straße in Reiterswiesen mit Kunstharzlack verunreinigt und somit beschädigt. Durch einen unbekannten Täter wurde eine Dose des Lacks auf das Hausdach geworfen. Diese ginghier auf und der Inhalt entleerte sich auf dem Ziegeldach. Der Sachschaden beträgt hier circa 250 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren:

Tipp: Der Philips Fusselrasierer gibt deiner Kleidung ihr Leben zurück

Deine Lieblingsstücke sehen durch lästige Knötchen und Fussel alt und abgenutzt aus? Mit dem Philips Fusselrasierer entfernst du Pilling im Handumdrehen und lässt deine Textilien wieder wie neu erstrahlen. Dank der Kombination aus hoher Drehzahl und sicherer Anwendung ist er der perfekte Retter für

Kreistag Süd Geo-Net

Die Polizei Bad Kissingen hat die Ermittlungen in beiden Fällen aufgenommen und bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe.

Zeugen, die Hinweise auf einen der Täter geben können oder im genannten Tatzeitraum Beobachtungen gemacht haben werden gebeten sich mit der Polizei Bad Kissingen unter Tel. 0971/7149-0 in Verbindung zu setzen.

Naturfreundehaus
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Mehr

Pixel ALLE Seiten (Stand 22.10.25)