NA-Notruf

Ein Auto und ein Hausdach beschädigt – Kissinger Polizei ermittelt in zwei Fällen wegen Sachbeschädigung – Zeugen gesucht

Eisgeliebt

BAD KISSINGEN UND BAD BOCKLET, LKR. BAD KISSINGEN – In zwei Fällen von Sachbeschädigung ermittelt die Polizei Bad Kissingen und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

In der Waldstraße in Bad Bocklet wurde in der Zeit von Montag, 18:00 Uhr bis Dienstag, 05:21 Uhr, ein geparkter Fiat Tipo beschädigt. Der bislang Unbekannte zerkratzte die linke Fahrzeugseite sowie den linken hinteren Kotflügel. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Bereits in der Zeit von Freitag, 12:00 Uhr bis Sonntag, 17:00 Uhr wurde das Hausdach eines Anwesens in der Kissinger Straße in Reiterswiesen mit Kunstharzlack verunreinigt und somit beschädigt. Durch einen unbekannten Täter wurde eine Dose des Lacks auf das Hausdach geworfen. Diese ginghier auf und der Inhalt entleerte sich auf dem Ziegeldach. Der Sachschaden beträgt hier circa 250 Euro.

Abenteuer Allrad 2025

Die Polizei Bad Kissingen hat die Ermittlungen in beiden Fällen aufgenommen und bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe.

Damen für den Fußball gesucht
Party-Weekend Forst
Abenteuer Allrad 2025
Rafrace 2025
Volksfest 2025

Zeugen, die Hinweise auf einen der Täter geben können oder im genannten Tatzeitraum Beobachtungen gemacht haben werden gebeten sich mit der Polizei Bad Kissingen unter Tel. 0971/7149-0 in Verbindung zu setzen.

Naturfreundehaus


Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten (Stand 15.05.25)