NA-Notruf

Ebern: Versuchter Diebstahl aus Pkw – Polizei nimmt zwei Männer auf frischer Tat fest

Depro Ronan Keating

EBERN, LKR. HASSBERGE – Vor den Augen einer Zivilstreife versuchten zwei Männer in der Nacht auf Donnerstag mehrere geparkte Autos zu öffnen. Die Beamten nahmen die Beiden fest, die sich nun in einem Strafverfahren verantworten müssen.

Gegen 00:45 Uhr waren zwei Männer zu Fuß in der Max-Reger-Straße unterwegs. Einer in zivil eingesetzten Streife fielen der 22-jährige und 26-jährige Marokkaner durch ihre Bemühungen auf, geparkte Autos zu öffnen. Nach mehreren erfolglosen Versuchen gaben sich die Beamten zu erkennen und nahmen die Beiden vorläufig fest.

Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen des versuchten Diebstahls aus Kraftfahrzeugen.

Fahrrad Schauer

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Tel. 09531/924-0 zu melden.

Kartenkiosk Bamberg - Clueso
Muster
Depro Ronan Keating
Gaspreis
Hotel
Kauzen-Bier
Weiherer Bier
Maharadscha
Naturfreundehaus


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten