Notruf

Ebern: Beim Abbiegevorgang hat es gekracht – 20.000 Euro futsch

EBERN, Lkrs. Haßberge: Am 17.11.2023, gegen 17.30 Uhr, befuhr ein Pkw die St2278 von Ebern kommend in Fahrtrichtung Haßfurt. Nach der Unterführung wollte der Fahrer nach links in Richtung B279 (Bamberg) abbiegen. Dabei übersah er allerdings einen entgegenkommenden Pkw, der die St2278 in Fahrtrichtung Ebern befuhr. Die beiden Fahrzeuge stießen frontal zusammen, schleuderten über die gesamte Fahrbahn und blieben anschließend total beschädigt liegen.

Der Fahrer des in Richtung Ebern fahrenden Fahrzeuges erlitt durch diesen Zusammenprall Prellungen im Oberkörperbereich, ein Schleudertrauma und wurde nach Erstversorgung durch den anwesenden Notarzt zur weiteren Untersuchung in das Krankenhaus Haßfurt verbracht.

Der Unfallverursacher blieb unverletzt, es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 20.000 Euro. Beide Pkw`s wurden abgeschleppt.

Für die Zeit der Unfallaufnahme (ca. 1 Stunde) musste die Fahrbahn komplett gesperrt werden. Die Feuerwehr aus Ebern war mit 12 Einsatzkräften vor Ort und übernahm die Absperr- und Umleitungsmaßnahmen sowie die anschließende Reinigung der Fahrbahn. Von Seiten des BRK waren zwei Einsatzfahrzeuge vor Ort.

Symbolfoto: Pixabay / Rico_Loeb


NA ist ein Produkt der 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Pixel ALLE Seiten