SchlagzeileNA-Notruf

Drei Verletzte und 20.000 Euro Sachschaden

Sparkasse

SCHWEINFURT – Am 04.10.2024, gegen 13:20 Uhr, ereignete sich im Bereich Ludwigsbrücke/Sennfelder Bahnhof ein Verkehrsunfall. Ein 25-jähriger BMW-Fahrer bog vom Sennfelder Bahnhof in Richtung Maxbrücke ab.

Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet er in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit einer 48-jährigen VW-Fahrerin. Der 25-jährige Fahrer sowie seine gleichaltrige Beifahrerin erlitten Verletzungen und wurden zur weiteren Behandlung in ein Schweinfurter Krankenhaus gebracht. Auch die 48-jährige VW-Fahrerin wurde verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert.

Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit, sodass sie abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden am BMW des Unfallverursachers beläuft sich auf etwa 15.000 Euro, während der Schaden am VW der 48-jährigen bei etwa 5.000 Euro liegt. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug der VW-Fahrerin auf einen haltenden Toyota geschoben, der dabei leicht beschädigt wurde. Der Sachschaden am Toyota beträgt rund 300 Euro.

Mezger

Gegen den Unfallverursacher wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall sowie wegen Verstößen gegen die Straßenverkehrsordnung eingeleitet.

Kulturamt Hassfurt Ensemble.92
Kulturamt Hassfurt Wildes Holz
Giordano Weine
Kulturamt Hassfurt Queen
Kulturamt Hassfurt Nick Young
Naturstrom
Weiherer Bier
Naturfreundehaus
Kauzen-Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten