NA-Notruf

Drei Pkw im Raum Bad Neustadt beschädigt – Polizei ermittelt und sucht Zeugen

Sparkasse

BAD NEUSTADT / SAALE, LKR. RHÖN-GRABFELD – Im Raum Bad Neustadt kam es zu mehreren Sachbeschädigungen an Pkw zwischen Dienstag und Mittwoch. Die Polizei Bad Neustadt hat die Ermittlungen übernommen und wendet sich an die Bevölkerung.

Zwischen Dienstag, 11:35 Uhr und Mittwoch, 07:35 Uhr, wurden im Neustädter Ortsteil Mühlbach durch einen bislang unbekannten Täter zwei Fahrzeuge beschädigt.

Kulturamt Haßfurt Events - Conny
Maincor Stellenangebot Kunststoff- & Kautschuktechnologie Knetzgau

An einem schwarzen Seat Ibiza, der im Heuweg geparkt war, wurde die Heckscheibe eingeschlagen. Der Kofferraumdeckel wurde ebenfalls eingedellt. Der Sachschaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt.

Das könnte Dich auch interessieren:

Heute im Eisgeliebt: Banane*, Schwarze-Johannisbeere*, Mirabelle*, Kokos-Mango*, Vanille, Schokolade, Macadamia und Erdnuss

Das Eisgeliebt-Team freut sich von Di-Sa 12:00 bis 17:30 Uhr auf Dich! *=vegan | Sorten wechseln im Laufe des Tages! #Schweinfurt @Eisgeliebt www.Eisgeliebt.cafe

Abenteuer & Allrad 2026 Bad Kissingen

Ebenfalls im Heuweg wurde ein schwarzer Audi A 4 beschädigt. Hier wurde der linke Außenspiegel beschädigt. Die Schadenshöhe wird hier auf mehrere Hundert Euro geschätzt.

Auf dem Parkplatz Schillerhain wurde ebenfalls die Heckscheibe eines schwarzen Skoda Octavia eingeschlagen. Der bislang unbekannte Täter entwendete aus dem Kofferraum des Fahrzeugs einen Fön im Wert von circa 120 Euro.

Die Polizei Bad Neustadt hat in allen Fällen die Ermittlungen übernommen und sucht nun Zeugen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu einer der Taten geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 09771/606-0 bei der Polizei Bad Neustadt zu melden.

Naturfreundehaus
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Mehr

Pixel ALLE Seiten (Stand 22.10.25)