NA-Notruf

Donnersdorf: Zwei Sattelzugmaschinen gerieten aneinander

Eisgeliebt 2

DONNERSDORF, LKR. SCHWEINFURT – Mittwochmittag fuhr der Fahrer einer Sattelzugmaschine auf der Staatsstraße von Mönchstockheim kommend in Richtung Donnersdorf.

Ca. auf halber Strecke wurde er dann von einem anderen Sattelzug, bei unklarer Verkehrslage, überholt. Als auch noch Gegenverkehr kam, musste der Fahrer der Sattelzugmaschine abbremsen, um den Überholenden das Wiedereinscheren zu ermöglichen. Hierbei gerieten die beiden Sattelzüge aneinander und es entstand geringer Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Weiherer Bier
Kauzen-Bier
Maharadscha
Naturfreundehaus


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten