SchlagzeileNA-Notruf

Diebstahl von 132 Reifen: Kriminalpolizei ermittelt nach Beutezug an Autobahnrastplatz

Sparkasse

RÜDENHAUSEN, LKR. KITZINGEN – Unbekannte Täter haben zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen insgesamt 132 Reifen von der Ladefläche eines Sattelzugs entwendet, der am Autobahnrastplatz in der Marktstraße abgestellt war. Aufgrund der Menge und des Gewichts der Beute, deren Wert auf etwa 10.000 Euro geschätzt wird, geht die Polizei von einer professionell geplanten Tat aus.

Die Kriminalpolizei Würzburg hat die Ermittlungen übernommen und sucht nun nach Zeugen, die im Zeitraum von Donnerstag, 23:30 Uhr, bis Freitag, 10:30 Uhr, verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Wenn du sachdienliche Hinweise zu Personen oder Fahrzeugen im Umfeld des Rastplatzes geben kannst, melde dich bitte unter der Telefonnummer 0931/457-1732 bei der Polizei.

Das könnte Dich auch interessieren:

Tipp: Der Philips Fusselrasierer gibt deiner Kleidung ihr Leben zurück

Deine Lieblingsstücke sehen durch lästige Knötchen und Fussel alt und abgenutzt aus? Mit dem Philips Fusselrasierer entfernst du Pilling im Handumdrehen und lässt deine Textilien wieder wie neu erstrahlen. Dank der Kombination aus hoher Drehzahl und sicherer Anwendung ist er der perfekte Retter für

Ambulanzzentrum Reinschauen lohnt sich Mann
Naturfreundehaus
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Mehr

Pixel ALLE Seiten (Stand 22.10.25)