NA-Notruf

Das Verkehrsgeschehen in Schweinfurt ist kein Spaß

Verletzte, Unfallfluchten und Drogen

Keiler Helles

Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Schweinfurt, Neutorstraße/Gymnasiumstraße – Der Fahrer eines Renault übersah am Samstagnachmittag beim Befahren der Niederwerrner Straße den vorfahrtsberechtigten Touran, welcher von rechts aus der Gymnasiumstraße einfuhr. Die beiden Beifahrer der Fahrzeuge kamen leicht verletzt in umliegende Krankenhäuser. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Fahrbahn wurde durch die Feuerwehr gesperrt.

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Mezger

Schweinfurt, Johann-Riedel-Straße – Unbekannter Täter touchierte den in der Johann-Riedel-Straße ordnungsgemäß abgestellten blauen Audi A3. Es entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro.

Kartenkiosk Bamberg - Bodo Wartke
Gaspreis
Kulturamt Hassfurt - Abendlicht 3 - Doctor Krapula
Die Grünen - Katharina Schulze - Paul Knoblach
TSV-Forst Party-Weekend
Kulturamt Hassfurt - Abendlicht 2 - The Wonderfrolleins
Muster
Hotel
Ambulanzzentrum MFA
Depro Ronan Keating

Fahren unter Drogeneinwirkung

Schweinfurt, Gretel-Baumbach-Straße – Der 19-jährige Verkehrsteilnehmer wurde am Samstag gegen 10:00 Uhr in der Gretel-Baumbach-Straße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte festgestellt werden, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Diesen erwartet nun eine Anzeige wegen Fahren unter Drogeneinwirkung.

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort im Parkhaus

Schweinfurt, Oskar-von-Miller-Straße – Unbekannter Täter beschädigte am Freitag in der Zeit von zirka 07:20 bis 14:30 Uhr den im Parkhaus in der Oskar-von-Miller-Straße geparkten roten Opel. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Kauzen-Bier
Weiherer Bier
Naturfreundehaus
Maharadscha


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten