NA-Notruf

Burgpreppach: Motorradfahrer kommt von Fahrbahn ab

BURGPREPPACH, Lkrs. Haßberge – Am Samstagnachmittag kam es auf der Bundesstraße 303 zu einem Unfall, bei dem ein 70-jähriger Motorradfahrer verletzt wurde. Der Motorradfahrer befuhr dabei die B303 als er, aus bislang ungeklärter Ursache, alleinbeteiligt von der Fahrbahn abkam. Hierbei touchierte er noch einen Leitpfosten, ehe er im Straßengraben zum Liegen kam.

Durch den Unfall zog sich der Fahrzeugführer schwere Verletzungen zu und musste zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus verbracht werden.

Am Motorrad des 70-jährigen entstand ein Sachschaden von 2000,00€.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten