NA-Notruf

Birkenfeld: Betriebsunfall – 18-Jähriger erleidet schwere Verletzungen und muss mit dem Hubschrauber in eine Spezialklinik

Eisgeliebt

BIRKENFELD, LKR. MAIN-SPESSART – Am Donnerstagnachmittag kam es in einer Fabrik zu einem Betriebsunfall, bei dem ein 18-Jähriger schwer verletzt und mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Dem Sachstand nach versuchte der 18-Jährige gegen 14:15 Uhr mit seinem Schweißgerät einen Schweißpunkt zu setzen. Hierbei entstand offenbar durch entzündliche Restgase in einem Fass eine Verpuffung, wodurch der 18-Jährige Verbrennungen an der rechten Hand, sowie an beiden Beinen erlitt.

Der junge Mann wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik für Brandverletzte gebracht.

Mezger
Maharadscha
Weiherer Bier
Kauzen-Bier
Naturfreundehaus


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten