NA-Notruf

Bergrheinfeld: Wer mit Alkohol in der Kreisel fährt, bei dem dreht es sich zu viel…?

10.000 Euro Schaden

Keiler Helles

BERGRHEINFELD – Staatsstraße 2270. Am Morgen des 14.04.2024, gegen 01.40 Uhr, wurde die hiesige Polizeiinspektion über einen Verkehrsunfall auf der Ortsumfahrung Bergrheinfeld informiert. Ein 26-jähriger Fahrzeugführer fuhr zuvor mit seinem Pkw, BMW, von Schweinfurt kommend in Fahrtrichtung Hergolshausen.

Im weiteren Verlauf überfuhr der Mann die Verkehrsinsel des dortigen Kreisverkehrs und kam anschließend mit seinem Pkw in einem Graben zum Stehen. Bei der Verkehrsunfallaufnahme konnte Alkohol in der Atemluft des Unfallfahrers festgestellt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,6 Promille. Es wurde eine Blutentnahme veranlasst und der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 10.000,- Euro.

Maharadscha
Naturfreundehaus
Weiherer Bier
Kauzen-Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten