NA-Notruf

Bad Neustadt: Zwei Fahrradfahrer stoßen frontal zusammen

Eisgeliebt 2

BAD NEUSTADT/Saale – Herschfeld – Am Sonntagabend, gegen 20:00 Uhr, befuhren zwei Radfahrer den Fahrradweg zwischen Heustreu und Herschfeld jeweils in gegensätzlicher Richtung.

Auf Höhe des landwirtschaftlichen Betriebs stießen sie nahezu frontal zusammen. Eine Zeugin konnte beobachten, wie beide noch versuchten, sich auszuweichen, was jedoch misslang. Beide Radfahrer stürzten unfallbedingt und wurden hierbei leichtverletzt. Sie wurden vor Ort vom Rettungsdienst versorgt, eine Folgebehandlung im Krankhaus lehnten beide ab. An den Rädern entstand ein Gesamtschaden von ca. 1.100 Euro.

Maharadscha
Weiherer Bier
Kauzen-Bier
Naturfreundehaus


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten