NA-Notruf

Bad Neustadt: Verkehrsunfallflucht mit unbekanntem Geschädigten

Keiler Helles

Landkreis Bad Neustadt / Bad Kissingen – Am Mittwochabend wurde der Polizei ein Amazon-Paketzustellungsfahrzeug mit massivem Frontschaden gemeldet. Ersten Ermittlungen zur Folge beendete der Fahrer des Fahrzeugs gegen 20:00 Uhr seine Tour im Raum Bad Neustadt a.d Saale und fuhr zu seiner Wohnunterkunft nach Sulzthal.

Dort stellte er das beschädigte Firmenfahrzeug ab. Anschließend hatte er offensichtlich seine persönlichen Gegenstände gepackt und die Unterkunft in unbekannte Richtung verlassen. Es ist gemäß dem Schadensbild davon auszugehen, dass im Raum Bad Neustadt oder auf dem Weg von Bad Neustadt nach Sulzthal ein Zusammenstoß mit einem Baum stattfand.

Hinweise oder Beobachtungen, die zur Klärung des Sachverhaltes beitragen können, bitte an die Polizeiinspektion Hammelburg unter 09732/9060.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten