NA-Notruf

Bad Neustadt: Schwer verletzter Motorradfahrer nach Vorfahrtsmissachtung

Keiler Helles

BAD NEUSTADT, Lkr. Rhön-Grabfeld – Am Sonntagnachmittag wollte ein Pkw-Fahrer, der aus Richtung Unterebersbach kam, nach links in Richtung Bad Neustadt abbiegen.

Hierbei übersah er einen von links nahenden, vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer, der in Richtung Münnerstadt unterwegs war. Während der Autofahrer beim folgenden Zusammenstoß im Kreuzungsbereich unverletzt blieb, wurde der Zweiradfahrer schwer verletzt und zur Behandlung seiner Verletzungen mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Bad Neustadt war mit 21 Einsatzkräften vor Ort, um während der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge den laufenden Verkehr zu regeln.

Mezger
Naturfreundehaus
Kauzen-Bier
Weiherer Bier
Maharadscha


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten