NA-Notruf

Bad Neustadt: 18-jährige Pkw-Fahrerin kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich

Keiler Helles

Bad Neustadt/Saale – Lkr. Rhön-Grabfeld: Am Dienstagabend kam eine 18-jährige Frau, die mit ihrem Fahrzeug von Bad Neustadt in Richtung Bischofsheim fuhr, aus noch unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab.

Nach ersten Erkenntnissen überschlug sie sich anschließend und blieb auf dem Dach liegen. Ein Ersthelfer barg die Fahranfängerin aus ihrem Pkw. Sie wurde aufgrund ihrer schweren Verletzungen mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Brendlorenzen war mit 16 Kräften vor Ort und unterstützte die Unfallaufnahme der Polizei. Die Straßenmeisterei Rödelmaier wurde über die Beschädigungen an einem Verkehrszeichen und einem Leitpfosten informiert.

Die bei dem Verkehrsunfall entstandenen Sachschäden werden auf insgesamt ca. 6.000 Euro beziffert.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten