NA-Notruf

Bad Kissingen: Unfall mit Verletzten und Totalschaden

Strompreis

OBERLEICHTERSBACH, Lkrs. Bad Kissingen – Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden kam es am Dienstagabend im Bereich von Mitgenfeld.

Eine 38jährige Peugeot-Fahrerin befuhr dabei die Bundesstraße 286 von Bad Brückenau kommend in Richtung Schildeck und wollte in die Kreisstraße nach Mitgenfeld rechts einbiegen. Dabei kam sie aufgrund überhöhter Geschwindigkeit über die im Einmündungsbereich befindliche Verkehrsinsel. Der Pkw kam dabei außer Kontrolle und überschlug sich anschließend mehrfach bis er schließlich auf dem Dach auf der Fahrbahn zum Liegen kam.

Bei dem Unfall wurde die Fahrerin und ihre 5jährige Tochter glücklicherweise nur leicht verletzt. Der Pkw, an dem ein wirtschaftlicher Totalschaden von 5000,- Euro entstand, wurde abgeschleppt. Die freiwillige Feuerwehr Schondra unterstütze mit mehreren Einsatzkräften bei der Verkehrsregelung und Säuberung der Unfallstelle.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten