NA-Notruf

Bad Kissingen: Überhol-Raudis oder grundloser Tritt gegen das Auto?

Eisgeliebt 2

ZEITLOFS, LKR. BAD KISSINGEN Auf der Staatsstraße zwischen Zeitlofs und Rupboden kam es am Freitagvormittag zu einem ordnungsgemäßen Überholmanöver, was der Überholte jedoch anders wahrnahm und sich genötigt fühlte, den Überholer zur Rede zu stellen.

Zwischen Zeitlofs und Rupboden wurde ein 56-jährige Fahrzeugführer aus dem Großraum Darmstadt durch einen weiteren Pkw überholt. Der Pkw-Lenker schien darüber so erbost, dass er den ersten Verkehrsteilnehmer wieder überholte und im Ortsbereich Rupboden anhielt um den 50-jährigen Mann aus dem benachbarten Hessen zur Rede zu stellen.

Da dieser jedoch nicht anhalten wollte, fuhr er an dem Pkw des Darmstädters vorbei. In diesem Moment trat der Aggressor gegen den Pkw und verursachte einen Sachschaden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Fahrrad Schauer
Kauzen-Bier
Weiherer Bier
Naturfreundehaus
Maharadscha


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten