NA-Notruf

Bad Kissingen: Streitigkeit nach Diskobesuch – Gibt es Zeugen?

Strompreis

BAD KISSINGEN – Am frühen Sonntagmorgen verließen zwei junge Männer eine Diskothek in der Alten Kissinger Straße. Kurz vor der Würzburger Straße wurden die beiden Männer von einem bislang unbekannten Mann von hinten attackiert und dabei verletzt. Die beiden Geschädigten konnten sich in ein Fahrzeug eines unbeteiligten flüchten. Der Täter wollte dies jedoch nicht akzeptieren und trat dabei noch gegen die Fahrertüre, bevor er in Richtung Innenstadt flüchtete. Der Täter wurde wie folgt beschrieben: Männlich, ca. 190 cm groß, blau-schwarze Sweat Jacke mit weißer Aufschrift auf dem Rücken.

Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung und erbittet Hinweise zum Vorfall unter der 0971-7149-0.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten