NA-Notruf

Bad Kissingen: Junger Mann von LKW schwer verletzt

BAD KISSINGEN – Zu einem Unfall mit einem schwer verletzten 18-Jährigen kam es am Donnerstagnachmittag, kurz nach 17.00 Uhr auf dem Westring.

Der junge Mann lief von der Schlachthofkreuzung kommend auf dem Gehweg neben dem Westring in Richtung KissSalis. Zeitgleich befuhr ein Lkw den Westring in Richtung Schlachthofkreuzung. Etwa 10 Meter vor dem Lkw trat der junge Mann plötzlich auf die Fahrbahn wurde vom Lkw, trotz eines Bremsmanövers, frontal erfasst.

Er kam mit dem Rettungshubschrauber in eine Würzburger Klinik. Laut Zeugenaussagen betrat der junge Mann völlig unvermittelt kurz vor dem Lkw die Fahrbahn. Aufgrund des abendlichen Berufsverkehrs kam es zu größeren Verkehrsbehinderungen. Auch Einsatzkräfte der Feuerwehr waren mit vor Ort.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten