NA-Notruf

Bad Kissingen – Exhibitionist aufgetreten – Fahndung führt zur Festnahme

Depro Ronan Keating

BAD KISSINGEN, INNENSTADT – Im Stadtgebiet Bad Kissingen konnten zwei Frauen einen zunächst unbekannten Mann wahrnehmen der an seinem Glied manipulierte. Die Polizei Bad Kissingen konnte im Rahmen der Fahndung einen Tatverdächtigen festnehmen.

Am Montagabend gegen 21:30 Uhr entdeckten zwei Frauen einen Mann der sich im Bereich des Tennis-Café hinter einem Baum versteckte und augenscheinlich an seinem Glied manipulierte. Sie verständigten daraufhin die Polizei.

Die Polizei Bad Kissingen konnte im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung einen 58-jährigen Tatverdächtigen vorläufig festnehmen. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme wurde eine Atemalkoholkontrolle durchgeführt. Sie ergab einen Wert von über einem Promille.

Fahrrad Schauer

Da der Mann angab, noch mit seinem Auto nach Hause fahren zu wollen, wurde sein Fahrzeugschlüssel sichergestellt und die Fahrt unterbunden. Nach Beendigung der Maßnahmen wurde der 58-Jährige aus dem Landkreis Main-Spessart entlassen. Er muss sich nun in einem Strafverfahren für sein Handeln verantworten.

Kartenkiosk Bamberg - Clueso
Depro Ronan Keating
Hotel
Gaspreis
Muster
Kauzen-Bier
Weiherer Bier
Maharadscha
Naturfreundehaus


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten