NA-Notruf

Bad Kissingen: Beim Abbiegen anderen Pkw übersehen

Eisgeliebt 2

BAD KISSINGEN – Am Freitagnachmittag kurz vor 16:00 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Kasernenstraße-Seboldstraße ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.

Eine 22-Jährige befuhr mit ihrem Pkw Mitsubishi die Kasernenstraße in nördlicher Richtung und wollte links in die Seboldstraße abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Pkw Ford einer 58-Jährigen, was zu einem Frontalzusammenstoß auf der Kreuzung führte. Die 22-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt und zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Auch die 58-Jährige wurde vorsorglich durch einen Rettungsdienst untersucht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden im niedrigen fünfstelligen Bereich. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Durch den Unfall kam es im Bereich der vielbefahrenen Kasernenstraße zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Weiherer Bier
Maharadscha
Naturfreundehaus
Kauzen-Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten