NA-Notruf

Bad Brückenau: Unfallflucht mit 4.000 Euro Schaden auf Supermarktparkplatz

Depro Ronan Keating

BAD BRÜCKENAU, Lkr. Bad Kissingen – Bei einer Verkehrsunfallflucht am Mittwochmittag in der Kissinger Straße auf dem Parkplatz von Aldi Süd entstand ein erheblicher Sachschaden von etwa 4.000 Euro.

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte vermutlich beim Ausparken mit seinem Fahrzeug die Scheibe eines Einkaufswagenhäuschens, die daraufhin zu Bruch ging. Aufgrund des Schadensbildes wird angenommen, dass es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um eines mit Anhängerkupplung handelt.

Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne die Polizei zu verständigen oder seine Personalien zu hinterlassen, wodurch er sich der Unfallflucht schuldig machte.

Fahrrad Schauer

Die Polizeiinspektion Bad Brückenau hat Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 09741/6060 zu melden.

Kartenkiosk Bamberg - Clueso
Muster
Depro Ronan Keating
Gaspreis
Hotel
Maharadscha
Kauzen-Bier
Naturfreundehaus
Weiherer Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten